Erster Geburtstag

20. November 2008

Geburtstag haben, das ist ja klasse, nur das Singen, das hätte auch wegbleiben können!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Knutschen auf der Gartenbank

9. November 2008

Besuch

5. November 2008

E

Endlich bin ich wieder die Hauptperson in meiner Familie! Ich hatte nämlich 5 Tage (gesprochen fünf!) Besuch. Einen sechs Monate alten Boxer.

Sein Name ist Cooper und eigentlich immer wenn er wach war, hat er an mir rumgeleckt. Er ist mir überall nachgelaufen, hat aus meinem Napf

gefressen, mein Wasser getrunken und meine ganze Familie hat ihn gestreichelt! Er ist auch in meinem Auto mitgefahren, aber da habe ich mein

Frauchen etwas geärgert, weil ich dann nämlich nicht mehr so einfach eingestiegen bin.

Also, er ist echt ein netter Kumpel aber er hat ein bisschen viel Aufmerksamkeit bekommen. Ich dachte er bleibt immer hier. Nun ist er weg.

Morgens treffen wir uns meistens und wenn er mich genug angebettelt hat, dann renne ich ein paar Runden mit ihm!

 

 

 

 

 

Im Hintergrund sieht man seinen Napf, aus so einem lütten Ding hätte ich auch nicht gefressen!

 

Er hat auch ziemlich viel geschlafen, ratet auf wessen Unterlagen!

Hallo Muddie

5. November 2008

Hier kann man auch so schöne Fotos wie das Folgende hochladen:

27. Dezember 2007

weihnachten-2007-066.jpg

Weihnachten ist vorbei

27. Dezember 2007

Mensch, das waren aufregende Tage! Ganz viele Menschen waren zu Besuch, es gab Geschenke, auch für mich und zwischendurch immer Mal Rinderfilet! Lecker! Jetzt bin ich ziemlich platt. Die letzten Tage weckt mich immer meine Muddi und nicht umgekehrt. Jetzt wird alles wieder ruhiger. Nur Sylvester kommt noch, sagt Muddi. Was das wohl ist?! Gibt es bei Sylvester auch Rinderfilet?weihnachten-2007-140.jpg

Jetzt komme ich hoffentlich öfter mit Neuigkeiten

24. Dezember 2007

Wir sind ein Superteam

Hallo! Meine Muddi hat von meinem Herrchen Basti diese Internetseite bekommen, damit sie endlich selbst Neuigkeiten ins Netz stellen kann! Auf meiner alte Seite könnt ihr nach wie vor über den Link rechts kommen und etwas über meine Entstehung sehen. Ich freue mich, wenn ihr euch auf meiner alten Seite ins Gästebuch eintragt oder hier Kommentare ablegt. Mal sehen was das wird. Meine Muddi muss ertmal üben!

Frohe Weihnachten Muddie

23. Dezember 2007

Hallo Muddie,

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten 🙂

Dieses ist Dein neuer Weblog. Damit kannst Du ohne größere Probleme jeden Tag Neuigkeiten von Dir und Conrad veröffentlichen.
Wie dies alles Funktioniert zeige ich Dir natürlich 🙂

Dein Basti